Ausbildung

AUSBILDUNG ZUR HAUSWIRTSCHAFTERIN

Hauswirtschafterinnen sind Multitalente im Bereich Haushaltsführung:

- Sie versorgen und betreuen Menschen und gehen dabei auf die Bedüfnisse des Einzelnen ein.

- Sie wissen mit Technik umzugehen.

- Sie sind kreativ und einfallsreich, flexibel und organisiert.

- Sie kennen sich mit Ernährung und Küche aus.

Sie sind Profis in den Bereichen Housekeeping und Wäschepflege.

Hauswirtschafterinnen arbeiten hinter den Kulissen, tragen aber entscheidend dazu bei, dass Events und Betriebsabläufe reibungslos funktionieren und zu Wohlbefinden und Zufriedenheit der zu versorgenden Gäste.

LUXURY SPA
Dauer
Voraussetzungen
Kompetenzen
Weiterbildungs-möglichkeiten

Magdalena Straub

Die Zeit im Haus Hardtberg war für mich echt herausfordernd. 

Beeindruckt haben mich vor allem die Menschen, mit denen ich wohnen und arbeiten durfte. 

Sie sind der Grund, weshalb ich jetzt Hauswirtschafterin bin.

Meike Gartenschläger

Die Ausbildung im Ausbildungszentrum zählt zu einem meiner schönsten Lebensabschnitte.

Wir hatten im Team unglaublich viel Spaß, was auch das Lernen unheimlich erleichtert.

Zu jeder Zeit kann man sich auf die Menschen dort verlassen und mit ihrer Unterstützung rechnen.

Tabea Schneider

In den 3 Jahren der Ausbildung habe ich viel über den Beruf und auch über mich selber gelernt, denn neben der professionellen Ausbildung gibt es auch ein Programm, um sich menschlich weiterzuentwickeln.

Haus Hardtberg kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.

WAS DU ALS AZUBI BEI UNS BEKOMMEN KANNST 

Teamwork und angenehmes Arbeitsklima

Individuelle Betreuung durch erfahrenes Fachpersonal

Persönliches Entwicklungsprogramm

für Auszubildende

AUSBILDUNGS+

Impressum  I  Datenschutz   

Ausbildungszentrum am Hardtberg, Hubertusstr. 24 / 53881 Euskirchen-Kreuzweingarten

mail@haushardtberg.de  

Tel: +49 2251 129 470  

Fax: +49 2251 129 47 299